Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Am Ende eines viel zu kurzen Tages ist ein Drama, über den 15-jährigen Donald, dessen Alltag mit einer unheilbaren Leukämieerkrankung und wie er in seine letzten Tagen noch einmal das Leben kennen lernt. Am Ende eines viel zu kurzen Tages erzählt vom chaotischen Leben des 15-jährigen Donald (Thomas Brodie-Sangster). Donald versucht sich seine eigene Welt mit Filzstift als Comic zu erschaffen, in der sein unsterblicher Superheld Miraculousman die Hauptrolle spielt. Seine Fantasiewelt hilft ihm aus seinem durch seine Leukämieerkrankung geprägten Alltag zu entfliehen.

| 545 | 2011 | FSK: 12 | 97 min. | 7.1 - 2925


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!