Merlin und der Krieg der Drachen

420 vor Christus befindet sich das römische Reich in Aufruhr und zieht in den Krieg, um sich zu vergrößern. In diesen düsteren und blutigen Zeiten wird auf mysteriöse Weise ein Junge geborgen. Sein Schicksal ist schon jetzt besiegelt: er wird einst der berühmte Merlin (Simon Lloyd-Roberts) sein! Ein Zauberer weist ihn und ein anderes Waisenkind namens Vendiger (Joseph Stacey) in die Künste der Magie ein, doch Vendiger nutzt seine Kräfte, um die Armee der Angelsachsen zu kontrollieren und das Land ins Verderben zu stürzen. Merlin, der seine Kräfte noch nicht im Griff hat, muss das berüchtigte Schwert Excalibur finden und eine eigene Armee gegen Vendiger in den Kampf führen...

| 416 | 2008 | FSK: - | 92 min. | 3.9 - 932


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!