Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer

In dem Animationsfilm Thor – Ein hammermäßiges Abenteuer versucht der junge Halbgott Thor seinem Vater Odin nachzueifern. Der junge Schmied Thor lebt in einem kleinen Dorf gemeinsam mit seiner Mutter. Thor ist aber kein gewöhnlicher Schmied, sondern ein Halbgott, der davon träumt, einmal mehr zu sein als nur ein langweiliger Handwerker. Seinen Vater Odin hat Thor nie kennengelernt und wünscht sich sehnlichst von ihm ein Zeichen. Eines Tages schickt dieser seinem Sohn einen sprechenden Hammer, die mächstigste Waffe der ganzen Welt. Zur gleichen Zeit schmiedet Hel, die Göttin der Unterwelt, einen bösen Plan, um die Herrschaft über Menschen und Götter an sich zu reißen. Als dann auch noch die Riesen Thors Dorf angreifen, entscheidet er sich, zu kämpfen. Gemeinsam mit seiner Freundin Edda und dem Hammer macht er sich auf den Weg, Hel aufzuhalten und sein Schicksal zu erfüllen.

| 492 | 2011 | FSK: - | min. | 0 - 508


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!